In article <3ppjms$kfe@news.tuwien.ac.at> rathmaye@mgr.kom.tuwien.ac.at (Martin G. Rathmayer) writes:
>From: rathmaye@mgr.kom.tuwien.ac.at (Martin G. Rathmayer)
>Subject: Re: at.comp.os.linux !?!?!?!?
>Date: 22 May 1995 08:58:04 GMT

>Was mein Kollege damit meint ist: Auch wenn nur at.comp.os.linux aktiv
>ist, muss trotzdem die ganze Hierarchie angelegt werden. Und das macht
>nur einen Sinn, wenn diese Hierarchie in Zukunft auch wirklich
>ausfuehrlich verwendet wird. Und das wird sicherlich nicht der Fall sein.

Warum denn nicht? Wenn Sie einmal existiert waeren doch auch Gruppen wie z.B.
at.comp.os.win95(.help ;-)) ) oder at.comp.os.os2, at.comp.os.nt etc.
vielleicht sinnvoll. win95 Nutzer wird es (so fuerchte ich) ja wohl mehr geben
und auch viele viele Hilferufe ....

Mit einer Hierarchie kann man dann die Infos viel leiter kanalisieren. Drum
gibst ja wohl auch z.B. at.tuwien.*

Gerhard Ortner

PS: Aussderdem solls at.comp.* ja schon geben (Geruechte in dieser Gruppe
(oder wars at.tuwien.general) vor ein paar Tagen). Irgendwer hat gemeint es
gibt schon at.comp.products. Von news.tuwien.ac.at aber nicht verifizierbar.

   Adding manpower to a late project makes it later !  (Fredrick Brooks)
Technical University Vienna
Institut fuer Betriebswissenschaften, Arbeitswissenschaft
              und Betriebswirtschaftslehre

Theresianumgasse 27, A-1040 Vienna, Austria
Phone: +43-1-505 73 19 /43    Fax: +43-1-504 14 99
EMail: ortner@ebwnov.tuwien.ac.at
WWW  : http://ebweb.tuwien.ac.at/ortner/home.html