rathmaye@mgr.kom.tuwien.ac.at (Martin G. Rathmayer) writes:

>Was mein Kollege damit meint ist: Auch wenn nur at.comp.os.linux aktiv
>ist, muss trotzdem die ganze Hierarchie angelegt werden.

Gut, dass das bei
alt.music.pop.will.eat.itself.X.Y.and.Z.electrix.sunshine.mix
nicht zuviel Arbeit war :-)

>Und das macht
>nur einen Sinn, wenn diese Hierarchie in Zukunft auch wirklich
>ausfuehrlich verwendet wird. Und das wird sicherlich nicht der Fall sein.

Dies ist mittelfristig gesehen zu bezweifeln - eine rein flache Hierarchie
der at-Gruppen waere wohl in spaetestens 2 Jahren Anlass zu einer Neugliederung
und Reorganisation - warum nicht jetzt schon versuchen, etwas zu strukturieren?

                                            Gerhard Schneider

--
Gerhard Schneider                               e-Mail: gs@ilfb03.tuwien.ac.at
Institute of Light Weight Structures (E317)     Tel.:   +43 1 58801 3711