In article <3puqb0$gh4@alijku06.edvz.uni-linz.ac.at> ppregler@risc.uni-linz.ac.at (Peter Pregler) writes:
>From: ppregler@risc.uni-linz.ac.at (Peter Pregler)
>Subject: Re: at.comp.os.linux !?!?!?!?
>Date: 24 May 1995 08:21:52 GMT

>(Peter

>1) Wenn fünf bis zehn leute diskutieren heißt das nicht, daß auch nur
>   diese leute das zeug dann auch verwenden.

Genau die Diskussion um eine at.comp.os.linux entstand ja eigentlich bei den
Linux Treffen der TU. Da waren so ca. 40-50 Leute beteiligt. Wenn ich daran
denke, dass es auch noch andere LinuxerInnen in Oesterreich gibt (die TU ist
ja auch nicht der Nabel der Welt) gibt das dann schon einen betraechtliches
Grueppchen.

Gerhard

   Adding manpower to a late project makes it later !  (Fredrick Brooks)
Technical University Vienna
Institut fuer Betriebswissenschaften, Arbeitswissenschaft
              und Betriebswirtschaftslehre

Theresianumgasse 27, A-1040 Vienna, Austria
Phone: +43-1-505 73 19 /43    Fax: +43-1-504 14 99
EMail: ortner@ebwnov.tuwien.ac.at
WWW  : http://ebweb.tuwien.ac.at/ortner/home.html