Peter Pregler (ppregler@risc.uni-linz.ac.at) wrote:
: >>Wenn die ganze welt gleich
: >>in die ganze welt schreit, dann ist das ergebnis eine unbrauchbare
: >>comp.os.linux.* hierarchie.
: >
: >jep. aber nur, wenn die ganze Welt keine ahnung von distributions hat.

: Seit wann funktionieren die distributions. Habe ich was verschlafen?

Wozu die ganze Diskussion? Ein paar neu eingerichtete Newsgroups (die
ausnahmsweise sogar sinnvoll sind), werden die Netzpuristen wohl
noch verkraften ...

Die fido-Gruppen sind fuer mich nicht einmal eine Notloesung,
denn es nervt mich, wenn 20 Netzpolizisten aufheulen und Neidkomplexe
entwickeln, wenn einmal ein Internetler wagt, etwas zu posten.

Ausserdem sind es sicher mehr als 10 User, die da diskutieren werden, denn
auch an der TU-Graz ist Linux schon recht weit verbreitet.

--
  ,-~~-.___.      Heidrun Kirchweger          ,-~~-.___.
 / |  '     \     Department of Mechanics    / ()=(()   \