In article <3purgq$o84@fstgds15.tu-graz.ac.at>,
Heidrun Kirchweger <heidrun@fmechds01.tu-graz.ac.at> wrote:
>Peter Pregler (ppregler@risc.uni-linz.ac.at) wrote:
>: >>Wenn die ganze welt gleich
>: >>in die ganze welt schreit, dann ist das ergebnis eine unbrauchbare
>: >>comp.os.linux.* hierarchie.
>: >
>: >jep. aber nur, wenn die ganze Welt keine ahnung von distributions hat.
>
>: Seit wann funktionieren die distributions. Habe ich was verschlafen?
>
>Wozu die ganze Diskussion? Ein paar neu eingerichtete Newsgroups (die
>ausnahmsweise sogar sinnvoll sind), werden die Netzpuristen wohl
>noch verkraften ...

jaja, das sagen die, die dauernd sinnlose alt.*-gruppen machen auch.
darum gibts derzeit ungefaehr 2672 alt.* groups. und wieviele davon
haben wirklich Verkehr?

Was glaubst du, warum alt.* so eine schlechte Propagation hat?
Einfach weil jeder machen kann, was er will. at.* wird derzeit in
fast die ganze Welt verteilt (ich habe ein sendsys gemacht). Glaubst du
dass das unueberlegte anlegen von newsgroups fuer die propagation gut ist?

>Die fido-Gruppen sind fuer mich nicht einmal eine Notloesung,
>denn es nervt mich, wenn 20 Netzpolizisten aufheulen und Neidkomplexe
>entwickeln, wenn einmal ein Internetler wagt, etwas zu posten.

also in den at.fido.* gruppen, die ich lese gibts die Probleme nicht.
Ist vielleicht eine Frage des Auftretens.

>Ausserdem sind es sicher mehr als 10 User, die da diskutieren werden, denn
>auch an der TU-Graz ist Linux schon recht weit verbreitet.

Und das kann nicht zum Beispiel in comp.os.linux.* mit einer Distribution
von at geloest werden?

--
| Thomas 'Mike' Michlmayr <mike@cosy.sbg.ac.at> | finger4PGP-key     |
| "It's quite an honor to be hated by Martha Siegel" Ron Newman, MIT |