at.*, Linux und der ganze Rest

Hallo allerseits,

Ich will hier mal ein bisschen Ordnung in die Debatte bringen. IMHO
wurde diese Woche ueber drei voellig verschiedene Dinge gestritten,
die man nicht durcheinanderbringen sollte.

1. Brauchen wir eine Newsgroup unter at.*

	(ich meine, ja)

2. Welchen Namen sollte diese Gruppe haben ?

	(ich meine, at.comp.os.linux)

3. Nach welchen Spielregeln sollte man bei der Einrichtung von Gruppen
	in der at.* hierarchie vorgehen ?

	(ich meine, Common Sense. Es gibt IMHO weder einen "Eigentuemer von
	at.*, noch eine regelmaessig veroeffentlichte "Verfassung",
	auch eine Checkgroups msg hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.
	Daher sind IMHO alle Newsadmins in Oesterreich gleichberechtigt,
	sollten aber bei Aktionen den Konsens in at.news suchen.
	Subhierarchien wie etwa at.tuwien koennen andere Regeln haben.)

	Wer ruft eine "Verfassungsgebende Versammlung" ein ?

otmar
--
/ Otmar Lendl (lendl@cosy.sbg.ac.at) ## http://www.cosy.sbg.ac.at/~lendl/ \
\ Put the scrabble away Arthur, it won't save the human race! # finger4PGP/