Re: at.*, Linux und der ganze Rest

Otmar Lendl (lendl@cosy.sbg.ac.at) wrote:

: 3. Nach welchen Spielregeln sollte man bei der Einrichtung von Gruppen
: 	in der at.* hierarchie vorgehen ?

Die Spielregeln, an die sich praktisch alle bis jetzt gehalten
haben, habe ich in meinem letzten Posting schon dargelegt.

Falls die Mehrheit mit diesen Spielregeln ein Problem hat, koennen
wir gern auf das standardisierte Verfahren uebergehen, das
auch in

	comp.*,news.* usw.

ueblich ist.
Also:

1) CFD  ... Call for Discussion
2) CFV  ... Call for Vote
3) Ergebnis des Votings abwarten und dann entsprechend Gruppe
   anlegen oder nicht

: 	(ich meine, Common Sense. Es gibt IMHO weder einen "Eigentuemer von
: 	at.*, noch eine regelmaessig veroeffentlichte "Verfassung",

Das Nichtvorhandensein einer regelmaessig veroeffentlichten
Verfassung bedeutet noch lange nicht das Fehlen einer solchen.

Der ORF sendet ja auch nicht in regelmaessigen Abstaenden die Abschrift
der Verfassung der Republik Oesterreich ueber den Bildschirm - dennoch
wird jeder die Existenz einer Verfassung bestaetigen.

: 	Wer ruft eine "Verfassungsgebende Versammlung" ein ?
Die ist - siehe oben - nicht notwendig !

Martin

PS: In kuerze starte ich die beiden Votings fuer
                   at.comp.os.linux
                   at.linux

--
---