Re: Neue Gruppe "at.linux" angelegt !

In article <e9025064.5.002F7971@student.tuwien.ac.at>, e9025064@student.tuwien.ac.at (Gerald Pfeifer) says:

>Auch ich finde, dass M.A. sehr ungeschickt gehandelt hat, aber sicher
>nicht boeswillig.
>Die beiden oben angefuehrten Vergleiche, die empfinde ich allerdings
>als aeusserst unfair!

Da hast Du auch wieder recht. Ich sollte vielleicht mehr darauf achten,
was man da alles herauslesen kann, das ich nie hineingetan habe. Und
nachdem ich bis jetzt noch keinen Smiley kenne, mit dem man sagen
kann "ich sag's jetzt mal so, mein's aber nicht ganz ernst, grinse
aber auch nicht, da ich eigentlich recht sauer bin" (vielleicht
ein "#blanker_zynismus on"), nehm' ich diese zwei Sager wieder
zurueck, bis mir was Besseres einfaellt.

Chris

>PS: Und nicht vergessen, 6+ Zeilen .signature ist wirklich 'z lang!

so besser? ;-)

==== hypercompressed .sig follows =====================================
Christian Unfried :: univie - tuwien :: vienna :: at
chris@ebweb.tuwien.ac.at :: http://ebweb.tuwien.ac.at/unfried/home.html