Re: Neue Gruppe "at.linux" angelegt !

In article <roland.569.00104C27@ws01.ft.tuwien.ac.at> roland@ws01.ft.tuwien.ac.at (Roland BAUER) writes:
>From: roland@ws01.ft.tuwien.ac.at (Roland BAUER)
>Subject: Re: Neue Gruppe  "at.linux" angelegt !
>Date: Sun, 28 May 1995 21:42:21 UNDEFINED

>Zwei Votings haetten mich weniger verwirrt als diese Argumentation !!

>Ich finde, dass at.comp.os.linux besser ist und habe mich nur deshalb
>noch nicht geaeussert, weil es in der Diskussion fuer mich den Anschein
>hatte, als ob diese Gruppe die meisten Stimmen bekommen wuerde.

>Oder ist das alles bloss ein Scherz? Was soll das?

Gute Frage. Hab nur leider auch keine Antwort.

>Roland

>Roland BAUER             :  University of Technology, Vienna
>Abt. Foerdertechnik      :  PHONE: +43(1) 58-801 / 48-61
>Getreidemarkt 9 / 321-2  :  FAX:   +43(1) 58-6-58-47
>roland@ft.tuwien.ac.at   :  WWW: http://www.ft.tuwien.ac.at/

Leider sind wir anscheinend vom Goodwill der "Leute an den Hebeln" abhaengig,
ich frag mich schoen langsam wozu ueberhaupt diskutieren wenns eh nix nutzt.

Gerhard
   Adding manpower to a late project makes it later !  (Fredrick Brooks)
Technical University Vienna
Institut fuer Betriebswissenschaften, Arbeitswissenschaft
              und Betriebswirtschaftslehre

Theresianumgasse 27, A-1040 Vienna, Austria
Phone: +43-1-505 73 19 /43    Fax: +43-1-504 14 99
EMail: ortner@ebwnov.tuwien.ac.at
WWW  : http://ebweb.tuwien.ac.at/ortner/home.html