Re: Neue Gruppe "at.linux" angelegt !

Gerhard Schneider (root@ilfb03.tuwien.ac.at) wrote:
: die Newsgroup at.linux ist einem News-Admin nur irrtuemlicherweise
: "passiert", und die Group at.comp.os.linux kommt in den naechsten Tagen.

: Sonst fuehlte ich mich etwas gerollt. Vielleicht geht es anderen auch so,
: und wir sollten die Diskussion etwas erweitern, ich zitiere aus der
: Zeitschrift Comment: des EDVZ der Uni Wien (leider September 94, aber sollten
: sich Namen/eMail geaendert haben, bekommt man die sicher auch heraus):

:                                Person               eMail
: EDV-Zentrum: Leiter:           Rastl Peter          rastl@cc.univie.ac.at
: Abteilung Zentrale Systeme
:  und Datennetze: Leiter:       Steinringer Hermann  steinringer@cc.univie.ac.at

: P.S.: Ich hasse solche Vorgangsweise, aber...

Langsam, langsam, keine unueberlegten Aktionen. Mein "Vorgaenger" und
Kollege Hr. Angebrandt hat hier vielleicht etwas ungeschickt agiert,
trotzdem hat er diesen Schwall von Unmutsaeusserungen nicht verdient.
Ich werden mit ihm diese Angelegenheit nocheinmal in Ruhe diskutieren,
um zu einer fuer alle befriedigenden Loesung zu kommen.

: P.P.S.: Haben die an der Uni Wien nicht auch so interessante Diskussionen wie:
:         Der ZID und das neue UOG? (An der TU wuerde sich derzeit ein News-Admin
:         eher ins Knie schiessen, als sich ueber die Wuensche so vieler User
:         einfach hinwegzusetzen) (leider :-(

Ins Knie wuerde ich mir nicht gerade schiessen, aber es gibt doch gewisse
Benutzerwuensche, bei denen mir die Verantwortung einer alleinigen
Entscheidung zu gross waere.

MGR
--
MARTIN G. RATHMAYER                    Email: rathmayer@edvz.tuwien.ac.at
Network Operation Center               Phone: (++43-1 58801-5834)