In article <3q2cai$ht6@ftp.univie.ac.at>,
Martin Angebrandt <ma@snoopy.cc.univie.ac.at> wrote:

> Einfach als Normaluser nach einer Diskussion ohne allfaelligem
> Voting ein newgroup abzuschicken, ist - so meine ich  - wohl
> etwas ruede.

ich finde es eigentlich auch etwas ruede, jetzt daherzukommen, nachdem
hier in aller ausfuehrlichkeit bereits ca. 2 wochen darueber
diskutiert worden ist und bis jetzt noch niemand verfahrensmaessige
einwaende gehabt hat.

das verfahren mit der diskussion in at.news ist ausserdem meines
wissen von der TU wien abgeschaut, also auch nicht einfach aus den
fingern gesogen, sondern mangels anderer traditionen auf at.*
angewendet -- auch mir wurde, als ich mich vor meiner ersten
at-newgroup erkundigte, gesagt, ich solle einfach machen. ich habs
gemacht, mittlerweile schon mehrfach, und keiner hat sich beschwert.

ernsthaft:

das ist eines der themen, das auf dem netz-treffen um die
webbewerb-verleihung (an-)diskutiert werden soll.

ich hoffe, ihr kommt.

ciao,

cm.