Re: Neue Gruppe "at.linux" angelegt !

Martin Angebrandt  <ma@snoopy.cc.univie.ac.at writes:
>  Subject says it all !
>
>          Eine Erklaerung zu "at.linux"
>          ===============================

??? War die Erklaerung zu 'at.linux' nach >2 Wochen Diskussion hier
als Satire aufgefasst?

> [ 1 - 5 deleted ]
>

>  6) 2 Votings (at.comp.os.linux, at,linux) haetten
>     die Leute nur verwirrt, ich fuehre deshalb
>     in diesem Fall entgegen meiner Ankuendigung
>     kein Voting durch !

??? Ich weiss nicht, welche Meinung Du von der 'Netzgemeinde'
hast, aber ich glaube nicht, das ein voting zwischen
at.comp.os.linux (!=bs) <-> at.linux _niemanden_ hier
ueberfordert haette!
Ist dies jetzt die neue Vorgangsweise in at.*, dass, wenn
news-admins in Ihrer Meinung ueberstimmt zu werden drohen
(schien ja bei at.comp.os.linux der Fall zu sein ;-)
einfach die Newsgroup - die sie wollen - ohne voting anlegen?

>  Der Linux-Gemeinde in Oesterreich ist damit - so
>  hoffe ich - Genuege getan.
Die 'Linux-Gemeinde' hatte (IMHO) Verstaendnis und Geduld
(und wollte ein korrektes Vorgehen) beim Anlegen 'Ihrer' Gruppe
sowie die Verwendung dieser Gruppe als Praezedenzfall fuer das
Anlegen neuer Gruppen in at.*.   ...
Das Ergebnis ist etwas unbefriedigend ...

Denke doch, das auf anderen Unis news-admins _nicht_ so verfahren ...

>  Es wuerde mich sehr freuen, wenn sich auf dieser
>  neuen Newsgroup nun wirklich einiges abspielt
>  (Ankuendigungen von Meetings, ...).
>

>  In der Hoffnung, damit etwas Sinnvolles fuer die
>  oesterreichische Newsgemeinde (also nicht nur
>  fuer die Leser von "at.news") gemacht zu
>  haben
gemacht zu haben = at.linux angelegt zu haben
sinnvolles       = ???

mfG
-gn

PS: Vielleicht ist ja auch *.comp.os. nur der Hitze am
    langen Wochenende zum Opfer gefallen und kommt jetzt
    waehrend der Woche nach ... ;-)
--
/___   ___/|  /____/ \  /_ /| /_ /|  Guenther NOWOTNY
    |_|/     |_|/       |_|/  |_|/   Phone: Don't call me, try
 Institute for Theoretical Physics          talk
gnowotny@tph20.tuwien.ac.at
 Technical  University  of  Vienna, AUSTRIA.
"I just want to know God thoughts. All the rest are details!" (A.
Einstein)