Re: Neue Gruppe "at.linux" angelegt !

Halte diese ganze Diskussion ueber den Gruppennamen fuer eher sinnlos, weiss
allerdings auch nichts ueber die einzuhaltenden Namenskonventionen innerhalb
der
Gruppenhierarchie.
Meines Erachtens hatte der hier von so vielen Seiten angefeindete M.A. nur die
Absicht schnell (ein tatsaechlich dringend benoetigtes) Podium fuer die Dis-
kussion von LINUX-Problemen zu schaffen und den Interessenten bekanntzugeben
wo es sich befindet.
Dass er dadurch eine fruchtlose Diskussion abgekuerzt hat und sich auch schon
die ersten fachspezifischen Postings in der Group befinden, dafuer sollte ihm
der Dank aller sicher sein, die an einer technischen Eroerterung des Problem-
kreises interessiert sind.
Schlecht ist nur, dass er alle jene vor den Kopf gestossen hat, die eigentlich
eine Diskussion ueber Basisdemokratie fuehren wollten - wobei nicht auszu-
schliessen ist, dass manche von ihnen auch an LINUX interessiert sind.
Ich jedenfalls werde immer zufrieden sein, wenn ich eine Newsgroup gefunden
habe, die lehrreiche Beitraege enthaelt, auch wenn sie
alt.milchpreis.sauerteig.linux heisst.

In diesem Sinne ......
eine Lanze fuer M.A.

Michael Demelbauer