VORHER
Zyklusanfang bis Zyklusmitte
- Psionische Granate, stabilisiert mit 90000 Megatonnen Sprengkraft TNT.
- Aufklappbarer Raketensilo für 1.14 Sprenggranaten Mörser, sehr
reaktionsschnell 1/198 Sekunde.
- Integrierter Kopflaser mit Zielerfassung: Gesichtet - Vernichtet -
Ortungsprinzip.
- Schwere Säuregranaten, zerfrißt JEDE Panzerung. 12 Stück.
- Halbhumanoides Gesicht, auch als Horrorbild verwendbar,
zusammen mit "humanem Mäntelchen" zu tragen: Eiskalte Maske.
- Integrierter Handwaffenlauf, unglaubliche Feuerleistung, die JEDEN
Schutzschirm durchschlägt und ALLES vernichtet. Sprengleistung entspricht dem
Flaggschiff von Perry (oder gar mehr!)
- Biogenetisches Plasma, welches sich in Kristall verwandelt (so
Körperpanzerungswert 1.000.000) oder zur Tarnung geeignet, bekannt als
"humanitäres Mäntelchen".
- Integrierter Körperwaffenteil, bestehnend aus:
1 Flammenwerfer,2 Projektilwaffen mit DUM-DUMM-Munition 1
Panzersprenggranatenrohr
- Robotskelettpanzerung, die ALLEN Waffen wiedersteht und auch sonst nicht zu
vernichten ist. Sehr schnell und mit tödlicher Präzision und grausamer Eleganz.
- Körperinterner Reaktor für Waffenenergie und sonstiges. Reaktorleistung
entspricht Perrys Schlachtschiff.
- Kampfschwanz, giftig, glitschig und ekelhaft. Zerfetzt feindliche
Panzerungen.
- Bionische Muskeln: Stärker als aller anderen Wesen im Universum.
- Integrierte Triebwerke für Interkosmosflug - Werte von Perrys Flaggschiff
hoch 10. Füße zum Treten von Untertanen und Sklavenvölkern geeignet.
- schwerer Bodentruppengeher bei der Verwüstung von Welten (EINFACH
UNBESIEGBAR!)
- BANNER DES IMPERIUMS:
Beuge dein Haupt oder stirb! Steht für Sklaverei, Tyrannei, Ausbeuterei, etc.
etc. (Besonders selten auf Hefttitelbildern zu betrachten.) Zum Anbeten
besonders geeignet.
- Geheimversteck in Beinkammer. 1 Kernbrandbombe 1 Fernfunkgerät
1 Geheimwaffe 1 Ausbruchset.
- Computeradapter für das Bespitzeln fremder Positroniken mit
Superdatenspeicher.
- Tentakel mit 250 Saugnäpfen. Geeignet zum Ergreifen von Gegnern. Dadurch
spezielle Schalter und Geräte, nur mit TENTAKELN benutzbar (Das gilt auch für
Mutanten!!!)
- Spezialmunitionskammer für 24 Mikro-Bomben, jede mit der Sprengleistung
einer
Gigatonne ausgerüstet.
- integriertes Waffenauge, das leichtes Zielen ermöglicht. Sorgt für famose
Blattschüsse im Kampf.
- Fersenkraketensilos mit Suchköpfen, Mehrfachsprengköpfe der
H-Bomben-Generation. (Diverse Sprengleistungen lieferbar ... )
- Körperintegrierter Schutzschirmgenerator, der über
4. seine Externprojektoren aufbaut. Der Schutzschirmleistung entsteht
auf hyperdimensionaler Basis und ist unzerstörbar.
- Biologisches Gehirn, besonders genial, besitzt alle Mutanteneigenschaften
der PR-Serie, hat einen IQ, der alle Skalen von Computern sprengt - gegen den
Superintelligenzen lallende, unwissende Kleinkinder sind. Klarer Planer,
stets kreativ und voll kalter Logik. Ab und zu sadistische oder grausame
Gedankengänge.
- Superschlachtschiff der Raumarmada: 1 Schiff sprengt ein
Universum. Die anderen Daten übersteigen menschliches Vorstellungsvermögen.
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NACHHER
Zyklusmitte bis Zyklusende
- Matter Gedankenblitz, der nicht mehr zündet, selten eingesetzt.
- Geschwulst voll Gedankenparasiten, die 1. in Krisenfällen blockiert. 2. Oft
neurotisch
verklemmt.
- Suchscheinwerfer in Dunkelheit, nur begrenzt benutzbar.
- Sektflaschen mit Schaumwerfer, für Kampf um kalte Platten und Wild.
- Gesicht zur leichteren Identifizierung und Darstellung von Gefühlen. Typ:
Harte Schale
weicher Kern.
- Waffenlauf als Stützknochen, somit selten benützt.
Hände zum unterzeichnen von Friedenverträgen und zum Händeschütteln.
Zusätzliche Erleichterung für Agenten, die sich Raumer klauen und steuern
wollen,
ebenso für Beutewaffen-Kämpfer.
- Schlappe Haut, voll Runzeln und Falten, allergisch gegen Ilt-Fell oder
andere
Helden-Merkmale.
- Verklemmte Körperöffnung, die besonders in Anwesenheit von
Helden schmählich versagt - oder vergessen wird. Wird nach Friedensvertrag
"vergessen" und nie, nie, nie wieder erwähnt - bis es zum Kampf kommt.
- Robot-Cyborg-Alibi für "lustiges Telekinese-Spiel" des Robotschlächterilt
zur allgemeinen "Volksbelustigung".
Sehr langsam, verklemmt und verrostet, insbesondere in Anwesenheit von Helden.
- Altersschwacher Reaktor, wartungsanfällig. Leicht durch Mutanten zu
beschädigen (in ausweglosen Situationen, in denen die Helden TOT und VERGESSEN
wären!)
- Körperanhängsel, leicht zu verknoten und in Lifttüren einklemmbar.
Für alle 'Späße' mißbrauchbar.
- Muskelkatergeplagte Fasern, besonders bei ermüdenden Tätigkeiten wie z.B.
Gefangenenaufpassen und Kaffeekochen.
- Plattfüße vom langen Warten, aber zum Weglaufen noch geeignet.
- Spritfressendes umweltschädliches Fahrzeug - vergessen zu betanken, stehend
im Halteverbot
- VERKEHRSSCHILD, Durchfahrt verboten -Anliegerfrei!
- Leichtfindbares Versteck- 1 Flasche Selbstgebrannter 2 Kartenspiel 3
Persönliche
Briefe
- Taschenrechner für Hausaufgaben, z.B.: Galaktische Rätsel und andere
Zeitaufgaben: Einkaufsrechnungen, etc.
- Wenig benötigte Greifer, evolutionstechnisch bedingt aber nicht mehr
notwendig,
von 6. als Arbeitshände verdrängt. (Deshalb auch leichtere Schalter für
Humanoide!)
- Nachtkästchen mit Süßigkeiten
- Verschlafenes, entweder übersensibles Auge oder kurz- oder
weitsichtige Glubscher, oft blind. . .besonders in der Nähe von Helden.
- Gulaschkanone mit Verpflegungsgungsbomben, Konfettikanone.
- Beleuchtungsmodul für Weihnachten und andere Feste, tolle Farben.
- Gehirn, nicht sehr, brauchbar. Stets hormonell fehlgesteuert, neurotisch,
"vergißt"
seine Para-Kräfte einzusetzen, vom Altersschwachsinn und Größenwahn zerfressen:
Mit einem Wort: MENSCHLICH wie Du und Ich.
- Seelenverkäufer, leicht zu vernichten durch Opas Schrotflinte.
Wird prinzipiell von unfähigen Kommandanten befehligt, die unfähig sind, die
Erde zu vernichten.
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