PR: Feindbild

Feindbild

Rißzeichnung von Rainer Esser

VORHER

Zyklusanfang bis Zyklusmitte
  1. Psionische Granate, stabilisiert mit 90000 Megatonnen Sprengkraft TNT.
  2. Aufklappbarer Raketensilo für 1.14 Sprenggranaten Mörser, sehr reaktionsschnell 1/198 Sekunde.
  3. Integrierter Kopflaser mit Zielerfassung: Gesichtet - Vernichtet - Ortungsprinzip.
  4. Schwere Säuregranaten, zerfrißt JEDE Panzerung. 12 Stück.
  5. Halbhumanoides Gesicht, auch als Horrorbild verwendbar, zusammen mit "humanem Mäntelchen" zu tragen: Eiskalte Maske.
  6. Integrierter Handwaffenlauf, unglaubliche Feuerleistung, die JEDEN Schutzschirm durchschlägt und ALLES vernichtet. Sprengleistung entspricht dem Flaggschiff von Perry (oder gar mehr!)
  7. Biogenetisches Plasma, welches sich in Kristall verwandelt (so Körperpanzerungswert 1.000.000) oder zur Tarnung geeignet, bekannt als "humanitäres Mäntelchen".
  8. Integrierter Körperwaffenteil, bestehnend aus: 1 Flammenwerfer,2 Projektilwaffen mit DUM-DUMM-Munition 1 Panzersprenggranatenrohr
  9. Robotskelettpanzerung, die ALLEN Waffen wiedersteht und auch sonst nicht zu vernichten ist. Sehr schnell und mit tödlicher Präzision und grausamer Eleganz.
  10. Körperinterner Reaktor für Waffenenergie und sonstiges. Reaktorleistung entspricht Perrys Schlachtschiff.
  11. Kampfschwanz, giftig, glitschig und ekelhaft. Zerfetzt feindliche Panzerungen.
  12. Bionische Muskeln: Stärker als aller anderen Wesen im Universum.
  13. Integrierte Triebwerke für Interkosmosflug - Werte von Perrys Flaggschiff hoch 10. Füße zum Treten von Untertanen und Sklavenvölkern geeignet.
  14. schwerer Bodentruppengeher bei der Verwüstung von Welten (EINFACH UNBESIEGBAR!)
  15. BANNER DES IMPERIUMS: Beuge dein Haupt oder stirb! Steht für Sklaverei, Tyrannei, Ausbeuterei, etc. etc. (Besonders selten auf Hefttitelbildern zu betrachten.) Zum Anbeten besonders geeignet.
  16. Geheimversteck in Beinkammer. 1 Kernbrandbombe 1 Fernfunkgerät 1 Geheimwaffe 1 Ausbruchset.
  17. Computeradapter für das Bespitzeln fremder Positroniken mit Superdatenspeicher.
  18. Tentakel mit 250 Saugnäpfen. Geeignet zum Ergreifen von Gegnern. Dadurch spezielle Schalter und Geräte, nur mit TENTAKELN benutzbar (Das gilt auch für Mutanten!!!)
  19. Spezialmunitionskammer für 24 Mikro-Bomben, jede mit der Sprengleistung einer Gigatonne ausgerüstet.
  20. integriertes Waffenauge, das leichtes Zielen ermöglicht. Sorgt für famose Blattschüsse im Kampf.
  21. Fersenkraketensilos mit Suchköpfen, Mehrfachsprengköpfe der H-Bomben-Generation. (Diverse Sprengleistungen lieferbar ... )
  22. Körperintegrierter Schutzschirmgenerator, der über 4. seine Externprojektoren aufbaut. Der Schutzschirmleistung entsteht auf hyperdimensionaler Basis und ist unzerstörbar.
  23. Biologisches Gehirn, besonders genial, besitzt alle Mutanteneigenschaften der PR-Serie, hat einen IQ, der alle Skalen von Computern sprengt - gegen den Superintelligenzen lallende, unwissende Kleinkinder sind. Klarer Planer, stets kreativ und voll kalter Logik. Ab und zu sadistische oder grausame Gedankengänge.
  24. Superschlachtschiff der Raumarmada: 1 Schiff sprengt ein Universum. Die anderen Daten übersteigen menschliches Vorstellungsvermögen.

NACHHER

Zyklusmitte bis Zyklusende
  1. Matter Gedankenblitz, der nicht mehr zündet, selten eingesetzt.
  2. Geschwulst voll Gedankenparasiten, die 1. in Krisenfällen blockiert. 2. Oft neurotisch verklemmt.
  3. Suchscheinwerfer in Dunkelheit, nur begrenzt benutzbar.
  4. Sektflaschen mit Schaumwerfer, für Kampf um kalte Platten und Wild.
  5. Gesicht zur leichteren Identifizierung und Darstellung von Gefühlen. Typ: Harte Schale weicher Kern.
  6. Waffenlauf als Stützknochen, somit selten benützt. Hände zum unterzeichnen von Friedenverträgen und zum Händeschütteln. Zusätzliche Erleichterung für Agenten, die sich Raumer klauen und steuern wollen, ebenso für Beutewaffen-Kämpfer.
  7. Schlappe Haut, voll Runzeln und Falten, allergisch gegen Ilt-Fell oder andere Helden-Merkmale.
  8. Verklemmte Körperöffnung, die besonders in Anwesenheit von Helden schmählich versagt - oder vergessen wird. Wird nach Friedensvertrag "vergessen" und nie, nie, nie wieder erwähnt - bis es zum Kampf kommt.
  9. Robot-Cyborg-Alibi für "lustiges Telekinese-Spiel" des Robotschlächterilt zur allgemeinen "Volksbelustigung". Sehr langsam, verklemmt und verrostet, insbesondere in Anwesenheit von Helden.
  10. Altersschwacher Reaktor, wartungsanfällig. Leicht durch Mutanten zu beschädigen (in ausweglosen Situationen, in denen die Helden TOT und VERGESSEN wären!)
  11. Körperanhängsel, leicht zu verknoten und in Lifttüren einklemmbar. Für alle 'Späße' mißbrauchbar.
  12. Muskelkatergeplagte Fasern, besonders bei ermüdenden Tätigkeiten wie z.B. Gefangenenaufpassen und Kaffeekochen.
  13. Plattfüße vom langen Warten, aber zum Weglaufen noch geeignet.
  14. Spritfressendes umweltschädliches Fahrzeug - vergessen zu betanken, stehend im Halteverbot
  15. VERKEHRSSCHILD, Durchfahrt verboten -Anliegerfrei!
  16. Leichtfindbares Versteck- 1 Flasche Selbstgebrannter 2 Kartenspiel 3 Persönliche Briefe
  17. Taschenrechner für Hausaufgaben, z.B.: Galaktische Rätsel und andere Zeitaufgaben: Einkaufsrechnungen, etc.
  18. Wenig benötigte Greifer, evolutionstechnisch bedingt aber nicht mehr notwendig, von 6. als Arbeitshände verdrängt. (Deshalb auch leichtere Schalter für Humanoide!)
  19. Nachtkästchen mit Süßigkeiten
  20. Verschlafenes, entweder übersensibles Auge oder kurz- oder weitsichtige Glubscher, oft blind. . .besonders in der Nähe von Helden.
  21. Gulaschkanone mit Verpflegungsgungsbomben, Konfettikanone.
  22. Beleuchtungsmodul für Weihnachten und andere Feste, tolle Farben.
  23. Gehirn, nicht sehr, brauchbar. Stets hormonell fehlgesteuert, neurotisch, "vergißt" seine Para-Kräfte einzusetzen, vom Altersschwachsinn und Größenwahn zerfressen: Mit einem Wort: MENSCHLICH wie Du und Ich.
  24. Seelenverkäufer, leicht zu vernichten durch Opas Schrotflinte. Wird prinzipiell von unfähigen Kommandanten befehligt, die unfähig sind, die Erde zu vernichten.