PR-Graphiken v. Lothar Bauer

Shabazza auf Century
Der Kaiser schickt Soldaten aus (bzw. Shabazza seine Raumer)

Das eine stellt Shabazza auf Centrury 1 dar!
Es wurde mit Bryce 3 D erstellt. Die SOL und die Korragoschiffe mit Monzoom.

Raumschiff der Varben
Raumschiff der Varben

Das zweite ist ein Raumschiff der Varben!
Erstellt mit Monzoom.

Wrack
Wrack

Raumschiffwrack auf einem Ödplaneten.

Gestrandet
Gestrandet

Gestrandete Space Jet in Hedropoon.


Er schrieb dazu:

Mit dem Rendern hab ich vor etwa einem Jahr angefangen. Irgendwie hab ich meinen Beruf auch zum Hobby gemacht, da ich als Maler und Lackierer tätig bin. Angefangen hab ich mit Wandbildern die PR Themen zeigten. Die kann man unter http://mitglied.tripod.de/boreal/Raytracing/selbstfr.htm "bewundern". Ansonten hab ich auch schon einige Partyräume und sonstiges mit veschiedenen Motiven verunstaltet.

Zum Rendern benutze ich die Programme Monzoom, früher Reflections, und Bryce 3D. Zum Nachbearbeiten setze ich PaintShopPro und den Adobe PhotoShop ein. Leide ist es mit diesen beiden Programmen recht schwierig Objekte oder Dateien zu Exportieren. Bei Bryce 3D ist dies überhaupt nicht möglich. Ich hab mich aber wegen des Preisleistungsverhätnisses für sie entscheiden.

Geplant sind weitere Raumschiffe der PR und auch der Atlanserie, die bisher unter den 3D Künstlern eigentlich vernachläsigt wurden. Und einige bilder entstehen auch einfach so ohne jeden Plan.