Re: at.comp.os.linux !?!?!?!?

In <3ps2oe$pcs@alijku06.edvz.uni-linz.ac.at> ppregler@risc.uni-linz.ac.at (Peter Pregler) writes:

[ included matter deleted ]

> Umgekehrt, was gibt es für einen grund ein posting 'I cannot compile the
> kernel - HEEELP!!!' um die ganze welt zu schicken, wenn es in österreich
> genug leute gibt, die das beantworten können. [...]

Nur eine kleine Frage:  Willst Du solche Postings beantworten?  IMHO werden
Leute, die die Kompetenz besitzen diese Fragen zu beantworten, diese Newsgroup
nicht lesen.  Was, glaube ich, bei den weltweiten Linux-gruppen fast schon
der Fall zu sein scheint, da in dieser Diskussion (fast?) einhellig bestaetigt
wird, dass man comp.os.linux.* nicht (mehr) lesen kann.

-GuenthER

--
Guenther H. Leber  Technical University Vienna   Voice: +43/1/58801-8176
                   Dept. for Real-Time Systems   Fax:   +43/1/5869149