 Pregler) writes:

>Nun, ich wuerde fuer 5 oder 10 Leute keine österreichweit verteilte
>Newsgruppe anlegen.  Man sollte nicht vergessen, daß alle diese Ressourcen
>etwas kosten, nur wir auf den Universitäten sind so glücklich, nichts
>dafür zahlen zu müssen.

1) Wenn fünf bis zehn leute diskutieren heißt das nicht, daß auch nur
   diese leute das zeug dann auch verwenden.
2) Ich habe nichts gegen eine abstimmung. Ich halte nur fest, daß es
   meines erachtens zur zeit einfach zeitverschwendung ist. Wieso jetzt
   schon bürokratisch werden?

>Nun das ist zwar nicht schwer herauszufinden (wenn man einen guten
>Newsreader verwendet ;-), aber für Neulinge ist so etwas auf jeden Fall
>interessant.

Genauso leicht ist es anscheinend mißverstanden zu werden (*seufz*). Es
ging mir in diesem fall um CONTROL-messages für NewsAdmins zur
synchronisation von News-Servern und nicht um listen für Newbies.

-PePr.

Huh, say, any youze wimmen bring any neat weapons wit ya?
Email: Peter.Pregler@risc.uni-linz.ac.at
Peter Pregler / RISC, University of Linz, Austria