guenther@vmars.tuwien.ac.at (Guenther Leber) writes:

>Vielleicht, weil es für die Newsadministratoren arbeit bedeutet, Newsgroups
>anzulegen um sie dann bald wieder zu loeschen, wenn sich dort nichts tut.

Die Diskussionszeit der Newsgroups
at.orf.flame und
at.orf.flames
war nicht so lange, es wurde meines Wissens auch keine e-Mail-Abstimmung
durchgefuehrt, es stimmten nicht Hundertschaften dafuer und Dutzende dagegen,
es wurde nicht soviel fielosofiert (Zitat Garfield) ueber News, Distribution,
das Internet, die Welt, den ueberforderten News-Admin, und es war fuer die
News-Admins auch nicht zu viel Arbeit, diese Gruppen einzurichten.

Was laeuft diesmal anders? Ist es leichter, eine Gruppe anzulegen, die
at.wir.hassen.die.MA19 heisst, und dann als Linux-Group zu verwenden?

                                              GS

--
Gerhard Schneider                               e-Mail: gs@ilfb03.tuwien.ac.at
Institute of Light Weight Structures (E317)     Tel.:   +43 1 58801 3711